Letzten Freitag hat Lana Del Rey eine wunderschöne Ballade veröffentlicht. Die Single „Henry, Come On“ ist ab sofort über Polydor Records erhältlich und ist die erste Auskopplung ihres neuen Albums, das 21. Mai in den Handel kommen wird.
„Henry, Come On“ wurde von Lana Del Rey und Luke Laird geschrieben. Die beiden haben den Song zusammen mit Drew Erickson produziert.
Hier findet ihr den Song: https://www.country.de/2025/04/12/lana-del-rey-henry-come-on-single/
Ungewöhnlich ist, dass der Song bzw. die Single, mehr als fünf Minuten lang ist und somit „eigentlich, so sagen die Radioredakteure, viel zu lang sei! Sei’s drum, die wunderschöne Ballade über eine Beziehung, die mit einigen Höhen und Tiefen zu kämpfen hat. Ein unsteter Mann wird besungen, der wohl gar nicht zu ihr passt, sie sich auch gar nicht angekommen fühlt. Am Ende beendet sie die (nicht vollständige) Liebesbeziehung lieber, um nicht selbst daran zugrunde zu gehen!
In 2025 geht Lana Del Rey auf eine ausverkaufte Sommertour durch Großbritannien und Irland, bei der sie in London, Dublin, Liverpool, Glasgow und Cardiff auftritt. Es ist ihre erste Stadiontour in Großbritannien und Irland. Diesen Monat wird Lana Del Rey auch beim berühmten Stagecoach Festival in Indio, Kalifornien, am Freitag, den 25. April auftreten.
Den ganzen Artikel findet ihr hier: www.country.de/2025/04/12/lana-del-rey-henry-come-on-single/
Bildrechte: Polydor Records