Cory Marks, der wie kein Anderer Country & Rock vereint, veröffentlicht sein zweites Album „Sorry For Nothing“ am 6. Dezember 2024 über Better Noise Music. Es ist der Nachfolger seines gefeierten „Who I Am“, eine kompromisslose Explosion von 13 Tracks gleichmäßig verteilt auf Arena Rock und Roots Country.
Am 4. Oktober veröffentlichte Cory Marks zwei weitere Tracks seines kommenden Albums, die seine wichtigsten Einflüße zeigen: „Fast As I Can“ ein rockender Titel gespickt mit Bluegrass-Elementen und „Whiskey For Sale“ im Southern Rock Stil, „twangy & heavy“.
„Das Album ist wirklich, wer ich bin“, erzählt Marks. „Der Titel sagt alles. Ich liebe Rock und ich liebe Country. Es ist ein Tritt in den Arsch, das Gute, das Schlechte und das Hässliche, die Höhen und Tiefen des Lebens. Es sind Songs zum Feiern – ein Rückblick auf das Leben und zum Ausweinen, Liebeslieder. Für jeden ist etwas dabei.“
Produziert von Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Five Finger Death Punch, Shania Twain, Papa Roach), Kile Odell (Nita Strauss, David Draiman) und Andrew Baylis (Jelly Roll, Brantley Gilbert), glänzt Sorry For Nothing mit musikalischen Gästen wie Sully Erna (Godsmack), Mick Mars (Mötley Crüe) und Travis Tritt.
Den ganzen Artikel fidnet ihr hier: https://www.country.de/2024/10/16/cory-marks-zwei-neue-singles-album-wird-verschoben/
Bildrechte: Better Noise Music